14.12.2023

Wir unterstützen den Stadtjugendring Lippstadt

Der Stadtjugendring Lippstadt e.V. wurde von uns mit einer Spende über 2.000 Euro für die Durchführung des Ferienspaßes unterstützt. Johanna Reimer aus der Abteilung Kommunikation übergab die Spende an Veronika Böttcher und Iris Loick vom Stadtjugendring.

„Seit vielen Jahren ist der Ferienspaß ein fester Bestandteil der Sommerferien von zahlreichen Kindern und Jugendlichen aus Lippstadt und Umgebung. Mit der Spende der Sparkasse Hellweg-Lippe konnten wir unsere eigenen Veranstaltungen zu familienfreundlichen Preisen anbieten“, so Iris Loick, erste Vorsitzende des Stadtjugendrings. „Wir sind der Sparkasse sehr dankbar, dass sie uns jedes Jahr unterstützt, den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Veranstaltungen in den Sommerferien anzubieten. Allein in diesem Jahr konnten wir knapp über 3.000 Teilnehmer bei 302 Veranstaltungen begrüßen“, ergänzte Veronika Böttcher, Geschäftsführerin des Stadtjugendrings.

Weitere Infos zum Stadtjugendring Lippstadt gibt es hier.