05.04.2019

Zwei neue Autos für zwei glückliche Sparer

Zwei Sparer unserer Sparkasse hatten bereits bei der Februar-Auslosung der Sparlotterie der Sparkassen besonders viel Glück. Die Losnummer 12 022 917 bescherte Jürgen und Gertrudis Kösters aus Warstein einen nagelneuen Volkswagen T-Roc. Ein weiterer Kunde aus Rüthen konnte sich über einen ebenfalls nagelneuen Volkswagen Polo freuen. Seine Losnummer lautet 12 038 824. Beide Autos wurden Ende März in der Autostadt Wolfsburg an die glücklichen Gewinner übergeben. Denn eine Einladung in die Autostadt gehörte zum Gewinn dazu. Nach Galadinner und Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel Ritz Carlton folgte am nächsten Tag die interessante Erlebnisführung durch die Autostadt, bevor die Gewinner mit ihren Autos in Richtung Heimat aufbrechen konnten. Außerdem trafen die Autogewinner noch die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit Trainer Jogi Löw, die im gleichen Hotel wohnten und sich auf ihr Länderspiel vorbereiteten.

Neben den Autos gab es aber auch Geldpreise zu gewinnen. Fünf Sparer bekamen je einen Gewinn in Höhe von 500 Euro überwiesen. Insgesamt 4.632 Gewinne mit einem Gesamtbetrag von 17.182,50 Euro wurden an die Sparer unserer Sparkasse ausgezahlt.

Weitere Informationen zur Sparlotterie finden Sie hier.