27.06.2017

1.000 Euro für eine Nestschaukel

Die Kindertagesstätte „Fabuli“ in Eickelborn wird von uns mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro unterstützt. Antonio Rösch, Filialleiter der Sparkasse in Eickelborn, überreichte jetzt die Spende an Maria Strake, Vorsitzende des Fördervereins. Die Leiterin der Kindertagesstätte, Marlen Moore, bedankte sich im Namen der Kinder und Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte für die Unterstützung. „Bei gutem Wetter verbringen die Kinder die meiste Zeit draußen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist dabei das Schaukeln. Die Spende kam nun wie gerufen, denn wir haben diese bereits in eine neue Nestschaukel investiert. Mein Dank gilt daher der Sparkasse und auch dem Förderverein für das Engagement“.
„Wir sind der Sparkasse sehr dankbar, denn eine solche Unterstützung ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und ich freue mich umso mehr, in der Sparkasse Lippstadt einen verlässlichen und langjährigen Partner zu haben“, ergänzte Maria Strake.