14.05.2019

1.000 Euro Spende für das Musical „Rotasia“ in der Grundschule Horn

Die Aufführung des Musicals „Rotasia“, das die Chor-AG der Cyriakus-Grundschule Horn am kommenden Freitag, 17. Mai, in der Turnhalle der Schule aufführt, unterstützen wir einer Spende über 1.000 Euro. Die Vorfreude auf diesen großen Tag war den kleinen Schauspielerinnen und Sängerinnen von der 1. bis zur 4. Klasse deutlich anzumerken, als Jürgen Bergmann aus der Abteilung Vertriebsmanagement jetzt einen symbolischen Spendenscheck über 1.000 Euro überreichte. „Damit ist es uns möglich, die Kosten für Lizenzen und Technik zu schultern“, so Verena Hesse, Leiterin der Cyriakus-Grundschule.
Zuschauer sind übrigens bereits ab 16:00 Uhr herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein.