06.11.2019

1.300 Euro für neue Trikots des ESC Kristall Lippstadt

Der ESC Kristall Lippstadt freut sich über eine Spende in Höhe von 1.300 Euro für neue Mannschaftstrikots. Den symbolischen Scheck habe ich jetzt an Peter Tropmann, Geschäftsführer des Vereins, und Kassenwart Alexander Gehr überreicht.
„Die neue Saison steht schon in den Startlöchern und wir freuen uns, unsere Heimspiele auch in diesem Jahr wieder in Lippstadt austragen zu können“, sagte Peter Tropmann und deutet dabei auf die noch laufenden Bauarbeiten in der Lippstädter Eishalle „Eisschuppen“. Bis zum ersten Heimspiel müssen im „Eisschuppen“ allerdings noch einige Arbeiten erledigt werden, damit auf dem Eis gespielt werden kann. Tropmann erklärte, dass man in diesem Jahr eine neue Bande erworben habe und diese gerade aufgebaut wird. „Damit ist zukünftig auch eine Verlängerung der Saison über den Sommer denkbar, da die Infrastruktur mit zwei naheliegenden Motels die Anlage als Trainingslagerziel für andere Mannschaften attraktiv macht“, ergänzte Alexander Gehr.
Zum Abschluss wünschte ich den beiden Vereinsvertretern viel Erfolg in der kommenden Spielzeit.