24.01.2017

1.500 Euro für neue Trommeln

Bei der Anschaffung von drei neuen Trommeln haben wir die Spielleutevereinigung Warstein mit 1.500 Euro unterstützt.
Andreas Pieper, Marktbereichsleiter Warstein/Rüthen, und Thomas Raulf aus der Abteilung PR/Vertrieb, überreichten die Spende an Eva Steinrücke, zweite Geschäftsführerin der Spielleute, die von Christina Jindra und Markus Kruse begleitet wurde.
Eva Steinrücke bedankte sich im Namen der Mitglieder der Spielleutevereinigung Warstein. „Die Spende wurde von uns bereits in neue Instrumente investiert und zwar in drei neue Trommeln, die dringend benötigt wurden“. Christina Jindra ergänzte: „Die Trommeln werden nicht nur bei offiziellen Terminen, sondern auch bei uns in der Jugendausbildung eingesetzt“.

www.spielleutevereinigung-warstein.de