05.05.2017

10.000 Euro für den VfS Warstein

Mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro unterstützen wir erneut einen heimischen Sportverein. Diesmal ist es der Handballverein VfS 1959 Warstein, der nun einen Personentransporter sein Eigen nennen kann. Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres
Vorstandes, übergab jetzt persönlich das Fahrzeug an den Verein.
Der erste Vorsitzende Ralf Behme bedankte sich im Namen der Mitglieder des VfS Warstein: „Das Fahrzeug ist an allen Tagen der Woche unterwegs, aber gerade an den Wochenenden nutzen vor allem unsere Jugendmannschaften dieses für Fahrten zu den auswärtigen Spielorten. Das entlastet natürlich auch die Eltern unserer jungen Sportler, die des Öfteren den Transport ehrenamtlich übernommen haben. Und Dirk Biernoth, der beim Verein für Spenden und Sponsoring zuständig ist, ergänzte: „Es ist uns ganz wichtig, dass wir bequem, vor allem aber sicher, die umliegenden Spielorte erreichen. Das ist mit diesem Fahrzeug jetzt gegeben“.
Jürgen Riepe wünschte den Fahrern allzeit eine unfallfreie Fahrt und dem Fahrzeug eine
möglichst lange Lebensdauer. Übrigens war es der 31. Vereinstransporter, der von uns in den vergangenen 26 Jahren übergeben wurde.