2.000 Euro für den Lippstädter Turnverein 1848 e.V. (LTV)

Der Lippstädter Turnverein 1848 e.V. wurde von uns mit einer Spende über 2.000 Euro unterstützt. Heidi Döhler, Präsidentin des LTV, und Diana Bohle, zweite Vorsitzende, nahmen die Spende persönlich in Empfang.
Heidi Döhler bedankte sich im Namen des Gesamtvereins für die Spende: „Die Spende haben wir in den Kauf eines neuen Personentransporters investiert, denn der alte Transporter ist in die Jahre gekommen und musste ausgetauscht werden“. „Wir freuen uns, in der Sparkasse Lippstadt einen zuverlässigen Partner zu haben, der uns bei unseren Projekten immer unterstützt und stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen hat“, ergänzte Diana Bohle. Zum Abschluss der Spendenübergabe wünschte ich eine allzeit sichere und gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.