01.12.2021

2.000 Euro für den Stadtjugendring Lippstadt e.V.

Iris Loick (m.) und Kathrin Militzer (r.) nahmen die Spende von Johanna Huber entgegen.

Der Stadtjugendring Lippstadt e.V. freute sich über eine Spende in Höhe von 2.000 Euro. Johanna Huber aus der Abteilung Public Relations übergab die Spende an Kathrin Militzer und Iris Loick vom Stadtjugendring.
„Seit vielen Jahren ist der Ferienspaß ein fester Bestandteil der Sommerferien von zahlreichen Kindern und Jugendlichen aus Lippstadt und Umgebung. Mit der Spende der Sparkasse Lippstadt konnten wir unsere eigenen Veranstaltungen zu familienfreundlichen Preisen anbieten und somit ein umfangreiches Programm auf die Beine stellen“, so Iris Loick, die neue erste Vorsitzende des Stadtjugendrings.
„Wir sind der Sparkasse sehr dankbar, dass sie uns jedes Jahr unterstützt, den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche Veranstaltungen in den Sommerferien anzubieten. Allein in diesem Jahr konnten wir 2.934 Teilnehmer bei insgesamt 313 Veranstaltungen begrüßen“, ergänzte Kathrin Militzer.