23.09.2020

2.000 Euro für den Verein „Mit uns durchs Leben e.V.“

Der Lippstädter Verein „Mit uns durchs Leben e.V.“ wurde von  uns mit einer Spende über 2.000 Euro unterstützt, die Thomas Raulf, Leiter Public
Relations, nun an den zweiten Vorsitzenden Thorsten Fromme übergab. „Wir bedanken uns für die großzügige und unkomplizierte Unterstützung der Sparkasse Lippstadt. Die Spende haben wir in den Kauf eines Kleinbusses investiert“, berichtet Thorsten Fromme. „Gerade in der Corona-Pandemie führen wir täglich Versorgungsfahrten durch. Seit dem 18. März 2020 haben wir Alleinerziehenden und ihren Kindern Mittagessen geliefert. Im April, Mai und Juni kamen wir so auf fast 1.000 Auslieferungen. Ohne die Sparkasse als zuverlässigen Sponsor wäre das sicher nicht in diesem Umfang möglich gewesen. Daher freuen wir uns über das Engagement der heimischen Sparkasse“, ergänzte Kassenwart Dieter Dreier.

Thorsten Fromme nahm die Spende von Thomas Raulf in Empfang. Begleitet wurde der zweite Vorsitzende von Gisela König-Dreier, Dieter Dreier und Torsten Burgdorf (v.l.) aus dem Vereinsvorstand.