02.08.2018

2.000 Euro für die Dachsanierung der Sauerlandhalle

Die Bürgerschützengesellschaft Warstein haben wir jetzt mit einer Spende über 2.000 Euro für die Sanierung des Daches der Sauerlandhalle unterstützt. Reinhard Eßfeld, erster Vorsitzender der Bürgerschützen, und Kassierer Michael Gerlach nahmen den symbolischen Scheck von Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, und Dennis Hohlweck, Leiter der Filiale in Warstein, in Empfang.

Reinhard Eßfeld bedankte sich für die großzügige Spende und erläuterte: „Die Sanierung der 2.300 Quadratmeter großen Dachfläche wurde bereits im vergangenen Jahr begonnen und wir freuen uns, dass uns die Sparkasse Lippstadt von Beginn an bei diesem großen Projekt unterstützt hat. Im März konnten wir dann bereits das neue Dach und die darauf installierte Photovoltaikanlage einweihen. Nun kann sich auch jeder Gast der Sauerlandhalle über den bereits erzielten Umsatz informieren, denn dieser wird auf einem Bildschirm, der im Eingangsbereich der Halle hängt, angezeigt“.