20.10.2017

5.000 Euro für den neuen Kunstrasenplatz des TuS Lipperode

Der TuS Lipperode erhält von uns eine Spende in Höhe von 5.000 Euro für den neuen Kunstrasenplatz. Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, überreichte jetzt die Spende an die Vereinsfunktionäre Hans-Jürgen Weber, Heinz-Adolf Barkey und Jürgen Niggemeyer.
Der in die Jahre gekommene Aschenplatz, der für Sporttreibende ein hohes Verletzungsrisiko barg, ist nun Geschichte. Nach weniger als drei Monaten Bauzeit haben bereits Mitte Oktober einige Mannschaften des TuS Lipperode ihre Spiele auf dem neuen Platz ausgetragen.
„Wir freuen uns natürlich über die großzügige Spende der Sparkasse Lippstadt, die uns sehr bei der Finanzierung des neuen Platzes geholfen hat“, so Hans-Jürgen Weber, Vorsitzender des TuS Lipperode.
Derzeit nehmen in Lipperode insgesamt 18 Mannschaften aus dem Jugend-, Herren- und Damenbereich am Spielbetrieb teil.

Zur Webseite des TuS Lipperode.