02.08.2017

50 Jahre bei der Sparkasse Lippstadt – Waltraud Wüllner feiert besonderes Dienstjubiläum

In einer kleinen Feierstunde wurde Waltraud Wüllner jetzt für ein außergewöhnliches und nicht alltägliches Jubiläum geehrt. Denn sie kann auf eine 50-jährige Betriebszugehörigkeit zurückschauen. Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes,
blickte auf die Zeit zurück, in der die Jubilarin ihre Arbeit aufgenommen hatte. Er dankte ihr für ihre Treue und würdigte ihren Einsatz für die Sparkasse Lippstadt. Gleichzeitig betonte er den hohen Stellenwert langjähriger und erfahrener Mitarbeiter, die als Kulturträger für jedes Unternehmen von großer Bedeutung seien.
Waltraud Wüllner begann am 1. August 1967 als Auszubildende bei der damaligen Stadtsparkasse Lippstadt. Nach bestandener Ausbildung wurde sie 1970 in das Angestelltenverhältnis übernommen. Sie durchlief mehrere Abteilungen und arbeitet seit 2003 im Kreditservice.
Wilfried Arens, Personalratsvorsitzender, Jürgen Schwemmer, Leiter Kreditservice, und Ludger Stallmeister, Gruppenleiter im Kreditservice, bedankten sich ebenfalls bei der Jubilarin und gratulierten ihr auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen.