17.01.2017

Conrad-Hansen-Musikschule Lippstadt freut sich über 2.000 Euro

Die Conrad-Hansen-Musikschule Lippstadt unterstützen wir mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro. Der Vorsitzenden des Fördervereins, Dr. Larissa Barnstorf-Laumanns, und dem Leiter der Musikschule, Michael Ressel, durfte ich den symbolischen Scheck überreichen. Michael Ressel bedankte sich im Namen der Musikschule: „Unsere Musikschule feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum und die Spende unterstützt uns bei der Durchführung unserer Jubiläums-Aktivitäten“. Dr. Larissa Barnstorf-Laumanns ergänzte: „Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich einen zuverlässigen Sponsor zu finden, deshalb freue ich mich über das Engagement der Sparkasse Lippstadt besonders“.
Mit dieser Spende leisten wir erneut einen Beitrag für die Kultur in Lippstadt und unterstreichen damit wieder, dass wir einer der größten Kulturförderer der Region sind.

www.musikschule-lippstadt.de