27.01.2017

Der Lippstädter Turnverein 1848 e.V. freut sich über 2.000 Euro

Der LTV Lippstadt wird von uns mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro unterstützt. Thomas Raulf, Abteilung PR/Vertrieb, überreichte jetzt die Spende an die Vorsitzende Heidi Döhler und an Geschäftsführer Stephan Blazejewicz. Heidi Döhler bedankte sich im Namen des Vereins für die Unterstützung. „Die Spende hilft uns bei der Austragung des Altstadtlaufes. Außerdem können wir mit dem Geld die Veranstaltungen der Abteilungen Fitness, Turnen und Basketball finanzieren“.
„Wir sind der Sparkasse sehr dankbar, denn eine solche Unterstützung ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und ich freue mich umso mehr, in der Sparkasse Lippstadt einen verlässlichen und langjährigen Partner zu haben“, ergänzte Stephan Blazejewicz.

www.ltvlippstadt.de