Der Lippstädter Turnverein 1848 e.V. freut sich über eine Spende von 2.000 Euro

Der LTV Lippstadt wird von uns mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro unterstützt. Den symbolischen Scheck konnte ich jetzt an an die erste Vorsitzende Vera Kremer überreichen. Vera Kremer bedankte sich im Namen des Vereins für die Unterstützung. „Die Spende hilft uns bei der Austragung des Altstadtlaufes. Außerdem können wir mit dem Geld die Veranstaltungen der Abteilungen Tanzen, Turnen und Basketball finanzieren. Wir sind froh, dass wir die Sparkasse Lippstadt als zuverlässigen Partner haben, der uns schon seit vielen Jahren unterstützt“. Mit dieser Spende leisten wir erneut einen Beitrag für den Sport in Lippstadt und unterstreichen damit wieder, dass wir einer der größten Förderer des Breitensports der Region sind.