02.09.2020

Der Städtische Musikverein freut sich über eine Spende in Höhe von 2.000 Euro

Der Städtische Musikverein Lippstadt wurde von uns mit einer Spende über 2.000 Euro unterstützt. Dr. Peter Knop, Vorsitzender des Vereins, bedankte sich im Namen des Musikvereins für die Unterstützung. „Die Spende der Sparkasse Lippstadt ist für das Eröffnungskonzert des renovierten Stadttheaters gedacht. Das Geld ist eine Investition in die Zukunft der klassischen Musik in Lippstadt.“

„Wir sind sehr dankbar für die regelmäßigen Spenden der Sparkasse Lippstadt, die dem Musikverein Lippstadt insbesondere große Chorkonzerte finanziell erleichtern.“, ergänzte Beate Mainka, stellvertretende Vorsitzende des Städtischen Musikvereins.

Beate Mainka nahm zusammen mit Dr. Peter Knop den Scheck von Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, entgegen.