21.07.2017

Der TC Rüthen wird mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro unterstützt

Peter Königkamp, Mitglied des Vorstandes, und Josef Conredel, Leiter unserer Filiale in
Rüthen, überreichten eine Spende über 2.500 Euro an den Vereinsvorsitzenden Christoph Helle. Begleitet wurde er vom zweiten Vorsitzenden, Christoph Ring, und von der Ü40-Herren-Mannschaft des TC Rüthen.
Christoph Helle bedankte sich im Namen der Mitglieder des TC Rüthen für das Engagement der Sparkasse. „Um den Spielbetrieb sicherzustellen, mussten wir eine umfangreiche Sanierung an unseren Tennisplätzen durchführen. Vorstand und Spieler haben in vielen ehrenamtlichen Stunden für eine neue Drainage und einen neuen Belag gesorgt. Somit kam die Spende genau zur richtigen Zeit“. Christoph Ring ergänzte: „Außerdem konnten wir mit einem Teil der Spende noch Trainingsanzüge für unsere Ü40-Mannschaft kaufen – sehr zur Freude von Teamkapitän Sascha Bauch und seinen Mitspielern“.