21.08.2019

Der Tenniskreis Lippstadt freut sich über eine Spende in Höhe von 2.000 Euro

Der Tenniskreis Lippstadt wird von uns mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro unterstützt. Die Spende konnte ich bereits in der ersten Jahreshälfte an Karl Dietz und Iris Dröge, Jugendkoordinatorin des Tenniskreises Lippstadt überreichen.
Iris Dröge bedankte sich im Namen des Tenniskreises für die Unterstützung. „Die Spende hilft uns bei der Austragung der Hallen- und Freiluftkreismeisterschaften im Einzel und Doppel. Erstmalig fanden die Freiluftkreismeisterschaften in diesem Jahr zusammen mit dem Tenniskreis Gütersloh statt“, ergänze Iris Dröge. „Besonders die Förderung der Jüngsten hat bei uns einen hohen Stellenwert. Die Jahrgänge 2009 – 2011 werden in Kleinfeldturnieren spielerisch an den Tennissport herangeführt“, erklärte Karl Dietz und verdeutlichte damit die Wichtigkeit dieser Turniere, die ohne Unterstützung nicht möglich wären.