14.09.2022

Der TSV Rüthen wird von uns mit einer Spende unterstützt

Thorsten Zühlke und und Christian Cramer nahmen gerne den Spendenscheck von Josef Conredel entgegen.

Der TSV Rüthen 1921 e.V. kann sich über eine Spende über 2.000 Euro freuen. Jugendobmann Thorsten Zühlke und Kassierer Christian Cramer nahmen die Spende stellvertretend für den TSV Rüthen von Josef Conredel, Leiter unserer Filiale in Rüthen, entgegen. „Wir werden die Spende komplett in unsere Jugendabteilung investieren und unsere Mannschaften mit einheitlicher Bekleidung ausstatten. Außerdem benötigen wir für den Trainingsbetrieb noch einige Sportgeräte“, sagte Thorsten Zühlke und Christian Cramer ergänzte: „Mein Dank gilt der Sparkasse Lippstadt, die uns über Jahre hinweg unterstützt und immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anliegen hat“.
Wir freuen uns auch mit dieser Spende wieder einen Beitrag für regionale Vereine leisten zu können.

Weitere Infos zum TSV Rüthen 1921 e. V.