02.08.2021

Der Turnverein Lipperode freut sich über unsere Spende in Höhe von 1.500 Euro

Christoph Jarren nahm die Spende von Thorsten Rother gerne in Empfang.

Der Turnverein Lipperode wurde von uns mit einer Spende über 1.500 Euro unterstützt, die Thorsten Rother, Leiter unserer Filiale Lipperode, nun an den Geschäftsführer des Vereins Christoph Jarren übergab. „Wir freuen uns sehr über die großzügige Unterstützung der Sparkasse Lippstadt. Die Spende haben wir unter anderem in neue Turngeräte, sowie in ein mobiles Volleyballnetz investiert.“, berichtet Christoph Jarren. „Unsere Gruppen werden immer professioneller und nehmen nun auch vermehrt an Wettbewerben teil, da ist eine gute Ausstattung für das intensive Training unverzichtbar. Daher bedanke ich mich im Namen des Turnvereins für die schnelle Zusage der Sparkasse und den unbürokratischen Ablauf.“, so Christoph Jarren. Wir wünschen dem Turnverein Lipperode weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei den kommenden Wettbewerben.