24.02.2022

Der TTK Anröchte wird von uns in der aktuellen Saison gefördert

Mannschaftsmanager Manfred Vogel freut sich mit Jürgen Riepe und Thomas Raulf über die Spende.

Wir zeigen auch in der immer noch durch die Corona-Pandemie geprägten Tischtennis-Saison Flagge und fördern die Bundesliga-Damen des TTK Anröchte.

„Die beiden letzten Spielzeiten waren für den TTK Anröchte nicht einfach und wir sehen uns hier in der Verantwortung, auch trotz des Abbruches der Saison 2020/2021 die Damen in der zweiten Bundesliga weiter zu unterstützen“, so Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Lippstadt. „Wir sind froh, die Sparkasse Lippstadt als zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. Das ist nicht selbstverständlich, denn durch den Abbruch der vorigen Saison konnten wir unsere Leistungen aus dem Sponsoringvertrag nicht erfüllen und trotzdem blieb und bleibt uns die Sparkasse treu. Daher gilt mein Dank auch Jürgen Riepe und Thomas Raulf für die stets sehr gute Zusammenarbeit“, so Manager Manfred Vogel vom TTK Anröchte.