Die DLRG Ortsgruppe Warstein freut sich über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro

Die Ortsgruppe Warstein der DLRG wurde von uns mit einer Spende über 1.000 Euro unterstützt. Die Spende überreichte ich nun an Jugendwartin Hannah Trüten. Begleitet wurde sie von ihrer Vertreterin Marie-Sophie Schlöffel und Marcel Luig aus der Jugendgruppe. Hannah Trüten bedankte sich im Namen des Vereins für die Spende: „Die Spende haben wir
in den Kauf eines neuen Personenbullis investiert, da der alte Transporter ersetzt werden musste. Wir freuen uns, in der Sparkasse Lippstadt einen zuverlässigen Partner zu haben“.
Marie-Sophie Schlöffel ergänzte: „Die enge Verbundenheit zur Sparkasse besteht nun schon seit mehr als 20 Jahren und die Sparkasse hat uns stets bei unseren Projekten unterstützt“.
Zum Abschluss der Spendenübergabe wünschte Thomas Raulf eine allzeit sichere und gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug und betonte: „Wir unterstützen die DLRG Warstein sehr
gerne, denn bei unseren jährlichen Jugendevents im Allwetterbad sorgen sie für die Sicherheit der jungen Besucher – und das immer engagiert und motiviert“.