Die Kirchengemeinde St. Johannes Evangelist freut sich über eine 2.000 Euro Spende

Hans-Jürgen Sellmann und Martin Levenig nahmen die Spende gerne von Patrick Mertin entgegen.

Nachdem die Renovierung der Pfarrkirche St. Johannes Evangelist in Bad Westernkotten zwischenzeitlich fast ein Jahr unterbrochen werden musste, geht es jetzt mit großen Schritten weiter. Dabei wird das Bauvorhaben der Katholischen Kirchengemeinde auch von uns unterstützt. Hans-Jürgen Sellmann, geschäftsführender Vorsitzender des Kirchenvorstandes, bedankte sich im Namen des Vereins für die Spende über 2.000 Euro. „Mit der Spende können wir noch einige Projekte im Innenraum der Kirche umsetzen, die wir sonst noch hätten aufschieben müssen. In diesem Fall können wir nun einen neuen Opferkerzenständer kaufen, der besser in das neue Gesamtbild der Kirche passt“, erklärte Sellmann. „Diese Unterstützung ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns, damit noch ein Projekt mehr umsetzen zu können“, ergänzte Martin Levenig, ebenfalls Mitglied des Kirchenvorstandes. Bei einer kleinen Führung durch die Kirche bekam auch Patrick Mertin, Leiter unserer Filiale in Bad Westernkotten, einen guten Einblick über den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten.