19.02.2019

Die Sparkassenstiftung zur Förderung der Kunst unterstützt den Kammerchor Lippstadt

Der Kammerchor Lippstadt wird aus der Kunststiftung der Sparkasse Lippstadt mit einer Spende über 2.000 Euro unterstützt. Den symbolischen Scheck konnte ich jetzt an Norbert Göbel, erster Vorsitzender des Kammerchors, und an Vorstandsmitglied und Kassenwart Johannes von Fürstenberg übergeben. „Wir bedanken uns für die schnelle und auch unkomplizierte Unterstützung der Sparkasse Lippstadt und haben die Spende zur Durchführung des Konzerts „Royal Music“ verwendet. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich einen zuverlässigen Sponsor wie die Sparkasse Lippstadt zu finden“, so Norbert Göbel. „Das Interesse an Orchester- und Chorkonzerten ist in Lippstadt sehr hoch, deshalb freue ich mich auch über das Engagement der Sparkasse Lippstadt besonders“, ergänzte Johannes von Fürstenberg.