11.12.2019

Die Spielleute-Vereinigung Suttrop freut sich über eine Spende in Höhe von 1.500 Euro.

Die Spielleute-Vereinigung 1910 Suttrop e.V. unterstützen wir mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro. Dennis Hohlweck, Leiter unserer Sparkassen-Filiale Warstein, und Thomas Raulf, Leiter Public Relations, überreichten die Spende nun an den ersten Vorsitzenden Carsten Weber, der von Corinna Schipek, Annalena Berle, Verena Hölscher und Felix Weber zur offiziellen Spendenübergabe begleitet wurde.

Carsten Weber bedankte sich im Namen der Mitglieder der Spielleute-Vereinigung Suttrop. „Die Spende wurde von uns bereits in neue Westen für unsere Musiker investiert, die dringend benötigt wurden“. Annalena Berle ergänzte: „Wir freuen uns, dass die Sparkasse uns mit dieser großzügigen Spende wieder unterstützt hat. So konnten wir hochwertige Westen kaufen, die sicherlich acht bis zehn Jahre halten werden“.