01.03.2022

1.500 Euro für sie Tennisabteilung des SV SW Overhagen

Jürgen Berglar und Jenny Schulze nahmen gern die Spende von Jens Behrens entgegen.

Die Tennisabteilung von Schwarz-Weiß Overhagen e.V. kann sich über eine Spende von uns über 1.500 Euro freuen. Jürgen Berglar, erster Vorsitzender der Tennisabteilung, nahm gemeinsam mit Jenny Schulze, zweite Vorsitzende, die Spende stellvertretend für den Verein von Jens Behrens, Leiter unserer Sparkassen-Filiale Overhagener Straße, entgegen.

„Unsere Abteilung hat derzeit 165 Mitglieder und wuchs in den letzten beiden Jahren trotz Corona um etwa 30 Personen. Und damit wir möglichst auch einheitlich bei Spielen und auch in der Öffentlichkeit auftreten können, investieren wir die Spende nun in Mannschafts-bekleidung für die Herren- und Damenmannschaften“, so Jürgen Berglar.

„Wir freuen uns natürlich riesig über die großzügige Spende der Sparkasse, die uns schnell und unbürokratisch zugesagt wurde“, ergänzte Jenny Schulze.