08.09.2022

DJK SpVg Mellrich freut sich über 1.500 Euro

Bernd Kühle (l.) freute sich zusammen mit seinem Vorstandskollegen Markus Salzmann über den symbolischen Spendenscheck, den Sabine Bremeier dabeihatte.

Insgesamt 16 Fußballmannschaften hat DJK Mellrich – auch in Kooperation mit Anröchte – aktuell gemeldet. Damit bei einem Fehlschuss der Fußball nicht aus den umliegenden Wiesen geholt werden muss, hat die Spielvereinigung jetzt neue Ballfanggitter installiert. „Die alten Gitter waren leider nicht mehr sicher und mussten abgerissen werden“, berichtete der erste Vorsitzende Bernd Kühle. „Mit der Spende der Sparkasse Lippstadt können wir nun auch an unserem Nebenplatz ein neues Gitter errichten“, ergänze der Geschäftsführer Markus Salzmann, als er den symbolischen Spendenscheck von Sabine Bremeier, der Leiterin unserer Filiale in Anröchte, entgegennahm.
„Für diese Unterstützung sind wir der Sparkasse Lippstadt sehr dankbar, denn ohne Spenden wären viele ehrenamtliche Projekte nicht realisierbar.“

Weitere Infos zum Verein: DJK Mellrich