Doppelspende: 2.000 Euro für zwei Warsteiner Vereine

Vertreter des SV SW Suttrop und des TuS 45 Warstein nahmen die Spenden von Dennis Hohlweck, Leiter unserer Filiale Warstein, entgegen.

Doppelt freuen konnten sich die zwei Warsteiner Vereine SV SW Suttrop und TuS 45 Warstein über unsere Spende von je 1.000. Bei einem Ortstermin in Warstein überreichte Dennis Hohlweck, Leiter unserer Filiale Warstein, den beiden Vereinen jetzt die symbolischen Spendenschecks. Die Taekwondo-Abteilung des TuS 45 Warstein nutzt die 1.000 Euro für den Kauf von neuen Sportschränken zur Verwahrung von Trainingsutensilien.
„Nach dem Umzug in die renovierte Sporthalle können unsere Materialien wieder sicher untergebracht werden“, freut sich Michael Bauers, Geschäftsführer der Taekwondo-Abteilung, über die Spende und bedankt sich an dieser Stelle nochmal herzlich. Aber auch der SV SW Suttrop hat das Geld bereits gut angelegt: Durch die Spende kann die Installation einer Kameraanlage auf dem Sportplatz umgesetzt werden.
„Durch die Möglichkeit der Videoaufzeichnung können Spiele im Nachgang besser analysiert und die Trainingsinhalte entsprechend angepasst werden“, erklärt Kassierer Robin Klingler und ergänzt:
„Wir freuen uns außerdem, dass wir den Kindern, Jugendlichen und auch den Seniorenmannschaften so eine unvergessliche Erinnerung an den Fußball geben können“. Dennis Hohlweck freut sich über die gut angelegten Spenden im Gebiet der Stadt Warstein und sagte
„Wir freuen uns sehr, wenn wir mit Spenden den Vereinen hier in der Region helfen, ihre anstehenden Projekte umzusetzen“.