Ein neues Fußballtor für den SuS Cappel 1929

Sven Hauptstein (r.) und Uwe Gierth (l.) nahmen die Spende von Thomas Raulf gerne entgegen.

Über eine Spende von 1.000 Euro kann sich der SuS Cappel 1929 e.V. freuen. Der erste Geschäftsführer Sven Hauptstein und Kassierer Uwe Gierth nahmen die Spende stellvertretend für ihren Verein von Thomas Raulf, Leiter unserer Abteilung Public Relations, in Empfang.

„Die Jugendabteilung unseres Vereins stellt seit vier Jahren wieder in allen Altersklassen Jugendmannschaften für den Spielbetrieb. Da der Trainingsbetrieb in der dunklen Jahreszeit aufgrund der Beleuchtung nur auf dem Nebenplatz und Platz drei möglich ist, benötigten wir dringend ein neues Fußballtor für Platz drei. Nur so können wir ein altersgerechtes Training für alle Jugendmannschaften ermöglichen“, so Sven Hauptstein. „Die Spende wurde uns ohne bürokratische Hürden schnell von der Sparkasse zugesagt und unsere Jugendlichen freuen sich nun darauf, endlich nach der Winterpause das neue Tor einzuweihen“, berichtete Uwe Gierth.