Sie möchten alle Zahlen aus dem Jahr 2021?
IHK-Vizepräsident Ekkehart Schieffer mit Elwin Becker
01.04.2022

Elwin Becker für hervorragendes Prüfungsergebnis ausgezeichnet

Im Rahmen einer Feierstunde für die „Sehr guten Auszubildenden 2021“ der Industrie- und Handelskammer Arnsberg, Hellweg-Sauerland, wurde auch Elwin Becker für sein hervorragendes Prüfungsergebnis ausgezeichnet.
Ladesäule an der Hauptstelle
08.02.2022

Ladesäulen für E-Autos an der Sparkasse

Eine Ladesäule für Elektroautos gibt es nun auch seit Anfang des Jahres bei uns. Die Ladesäule auf dem Parkplatz unserer Filiale Zentrum an der Spielplatzstraße steht dabei nicht nur Sparkassenkunden zur Verfügung.
13.09.2021

„BESTE BANK vor Ort“ bescheinigt ausgezeichnete Beratung

Qualität und Kompetenz in der Beratung von Privatkunden haben in Lippstadt eine Top-Adresse: Unsere Sparkasse Lippstadt
09.09.2021

Bäume statt Kalender – eine Erfolgsgeschichte

Sommer 2020. Eine Entscheidung ist gefallen: Statt Kalender zu verteilen werden Bäume in den heimischen Wäldern gepflanzt.
Nachbarschaftstisch in Erwitte
09.09.2021

Neugestaltung der Filialen in Erwitte und Anröchte

Als Marktführer in unserer Region setzen wir auch im digitalen Zeitalter auf moderne Filialen, die zu einem Treffpunkt für die Menschen werden.
15.07.2021

Wir unterstützen die nachhaltigen Ziele des Pariser Klimaschutzabkommens

„Wir wollen unser Nachhaltigkeitsengagement nachvollziehbar und transparent machen. Unsere Kunden sollen wissen, dass sie bei ihrer Sparkasse Lippstadt Angebote zur nachhaltigen Finanzierung bekommen und dass auch die Sparkasse selbst immer nachhaltiger wird“, so Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes.