Motorsportfreunde Warstein und das DRK Warstein freuen sich über je 1.000 Euro

Die Motorsportfreunde Warstein und der DRK Ortsverein Warstein werden mit einer Spende über je 1.000 Euro unterstützt. Geminsam mit Peter Königkamp, Mitglied des Vorstandes überreichte ich die Spenden nun an MSF-Jugendgruppenleiter Thomas Karwig und Rotkreuzleiter Gregor Müller. Thomas Karwig brachte zur Übergabe einen Teil seiner Jugendgruppe mit und bedankte sich im Namen des Vereins für die Spende: „Durch die Spende können wir nun ein neues PCR Slalomkart kaufen und das in die Jahre gekommene Kart ersetzen, was natürlich unsere jüngsten Fahrer besonders freut“.
Gregor Müller vom Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes Warstein kam in Begleitung von Geschäftsführer und Schatzmeister Rudi Lennert. Die Spende wurde in den Kauf eines neuen Rettungswagens investiert, den Gregor Müller auch direkt bei der Spendenübergabe präsentierte. „Wir haben in der Sparkasse Lippstadt einen zuverlässigen Partner, der uns bei unseren Projekten immer unterstützt. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und daher freuen wir uns umso mehr“, so Gregor Müller. Zum Abschluss der Spendenübergabe wünschte Peter Königkamp den beiden Vereinen eine allzeit sichere und gute Fahrt mit ihren neuen Fahrzeugen.