Der TuS Warstein freut sich über neue Trikots.

Neue Trikots für den TuS 45 Warstein

Manfred Kurze freut sich über die neuen Trikots, die ihm Thomas Raulf überreicht.

Die Tischtennisabteilung des TuS 45 Warstein e.V. kann sich über eine Spende über 1.500 Euro freuen. Manfred Kurze, Leiter der Tischtennisabteilung, nahm die Spende nun mit einigen Spielerinnen und Spielern von Thomas Raulf, Leiter unserer Abteilung Public Relations, entgegen.
„Wir freuen uns, dass die Sparkasse Lippstadt uns ohne bürokratische Hürden schnell unterstützt hat. Denn mit ihrer Hilfe konnten wir neue Trikots für die komplette Abteilung kaufen. Die alten Trikots waren doch schon in die Jahre gekommen und nun können unsere Mannschaften wieder in einem modernen und einheitlichen Look bei unseren Spielen antreten“, so Manfred Kurze.
„Die Trikots tragen auch schon das Logo der neuen Sparkasse Hellweg-Lippe, die am 01. Januar 2023 ihren Geschäftsbetrieb aufnimmt und aus der Fusion der Sparkassen Lippstadt und SoestWerl entsteht. Denn auch hier wollten wir auf dem aktuellen Stand sein und die Trikots sollen ja im neuen Jahr nicht schon wieder veraltet sein“, erklärte Thomas Raulf augenzwinkernd.

Wir wünschen der Tischtennisabteilung des TuS 45 Warstein e.V. viel Erfolg in den neuen Trikots.

Weitere Infos zum Verein gibt es hier.