Neue Trikots für die B-Junioren des SV Bad Waldliesborn

Gordon Hansen nahm zusammen mit Nils Küsterameling und Davin Bödger die Spende von Patrick Mertin gerne entgegen.

Über eine Spende von 1.100 Euro kann sich der SV Bad Waldliesborn freuen. Gordon Hansen nahm die Spende mit den Spielern Nils Küsterameling und Davin Bödger stellvertretend für den Verein von Patrick Mertin, Leiter unserer Filiale in Bad Waldliesborn, in Empfang.

„Wir freuen uns natürlich sehr über die Spende der Sparkasse Lippstadt, die uns schnell und ohne viel Aufwand zugesagt wurde. Investiert haben wir diese in Trikots für unsere B-Junioren-Mannschaft. Und da in der laufenden Saison seit langen Jahren wieder eine eigenständige B-Junioren am Spielbetrieb teilnimmt, kam die Spende genau passend“, so Gordon Hansen, Mitglied des Jugendvorstandes.

Wir wünschen der B-Junioren-Mannschaft eine erfolgreiche Rückrunde in ihren neuen Trikots.