13.12.2017

„Regenschirme“ für Manni und Willi

„Manni“ und „Willi“ stehen am Lörmecketurm in Warstein nicht länger im Regen: Dank einer Spende über 3.000 Euro und der Initiative der Wöske Schnaodloipers werden die beiden hölzernen Wanderfiguren nun durch ein Dach in Form von zwei Schirmen vor der Witterung geschützt.
Frank Niggemann, erster Vorsitzender der Wöske Schnaodloipers, bedankte sich für die großzügige Spende bei uns: „Seit 2010 sind „Manni“ und „Willi“ der Witterung ausgesetzt und fingen daher schon langsam an zu bröckeln, sodass bei uns im Verein die Idee entstand, sie mit „Regenschirmen“ zu schützen. Die Planungen begannen bereits Anfang des letzten Jahres und wir freuen uns, dass die Sparkasse Lippstadt uns von Beginn an bei diesem großen Projekt unterstützt hat“.

http://www.schnaodloipers.de/