21.02.2022

Sparkasse bietet Dienstrad-Leasing mit JobRad® an

Radfahren boomt – nicht erst seit der Corona-Pandemie

Für alle Unternehmen bietet die Sparkasse SoestWerl nun gemeinsam mit dem Marktführer JobRad® das Dienstrad-Leasing an. Unternehmen können so die Mitarbeiterbindung stärken und eine nachhaltige Mobilität fördern.

Die Sparkasse arbeitet hier mit dem deutschen Marktführer im Dienstrad-Leasing, dem Unternehmen JobRad®, zusammen.

Ob Trekking-, Holland-, City- oder E-Bikes

Alle Hersteller und Marken sind möglich. Der Mitarbeiter sucht sich sein Wunschrad einfach beim Fachhändler oder online aus. Und er fährt es, wann immer er will – zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Gleichzeitig profitiert er von bis zu 40 % Ersparnis gegenüber dem Direktkauf – Versicherung und Mobilitätsgarantie sind dabei inklusive.

Neben den Vorteilen der Nachhaltigkeit und der Mitarbeiterbindung bietet Dienstrad-Leasing zudem steuerliche Vorteile sowie ein Finanzierungsangebot, das ein Mitarbeiter ohne seinen Arbeitgeber nicht realisieren kann.

Mehr zum Dienstrad-Leasing erfahren Sie auf: www.sparkasse-soestwerl.de/dienstrad