05.09.2017

Übergabe vom 32. Personentransporter an den SuS Cappel

Mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro unterstützen wir erneut einen heimischen Sportverein. Diesmal ist es der Sportverein SuS Cappel, der nun einen Personentransporter sein Eigen nennen kann. Jürgen Riepe, Vorsitzender des Vorstandes, übergab jetzt persönlich das Fahrzeug an den Verein.

Der erste Vorsitzende Markus Stanzmann und Geschäftsführer Sven Hauptstein bedankten sich im Namen der Mitglieder des SuS Cappel: „Der alte Transporter, der im Jahre 2008 auch von der Sparkasse Lippstadt gesponsert wurde, ist in die Jahre gekommen und kann nicht mehr genutzt werden. Deshalb sind wir froh darüber, dass uns die Sparkasse in diesem Jahr wieder großzügig unterstützt hat. Diese Form der Unterstützung ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich“.

Jürgen Riepe wünschte den Fahrern allzeit eine unfallfreie Fahrt und dem Fahrzeug eine
möglichst lange Lebensdauer. Übrigens war es der 32. Vereinstransporter, der von der
uns oder unserer Stiftung in den vergangenen 26 Jahren übergeben wurde.

Weitere Informationen zum SuS Cappel finden Sie unter www.sus-cappel.de und zu unserem Spenden- und Sponsoring Engagement unter www.sparkasse-lippstadt.de/spenden.