14.09.2022

Warsteiner Bürgerschützen freuen sich über 2.000 Euro Spende

Michael Gerlach (m.) und Nikki Kraft nahmen gerne die Spende von Dennis Hohlweck entgegen.

Gerne unterstützen wir die Bürgerschützengesellschaft Warstein mit einer Spende über 2.000 Euro für die weiteren Arbeiten im Rahmen der 2017 begonnenen Sanierung des Daches der Sauerlandhalle. Niki Kraft, Vorsitzender der Bürgerschützen, und Kassierer Michael Gerlach nahmen den symbolischen Scheck von Dennis Hohlweck, Leiter unserer Filiale in Warstein, in Empfang. Niki Kraft bedankte sich für unsere großzügige Spende und erläuterte: „Die Sanierung der 2.300 Quadratmeter großen Dachfläche wurde bereits 2017 begonnen und nun müssen zurückgestellte Arbeiten an den Flachdächern zeitnah ausgeführt werden. Wir freuen uns, dass uns die Sparkasse Lippstadt von Beginn an bei diesem großen Projekt unterstützt hat“. „Einen kleinen Teil der Spende werden wir auch noch in Sanierung der WC-Anlagen in der kleinen Sauerlandhalle investieren. Weitere Sanierungen sind schon in Planung, denn in der Sauerlandhalle ist immer etwas zu tun“, ergänzte Michael Gerlach.

Weitere Infos zu der Bürgerschützengesellschaft Warstein