Westfalia Erwitte freut sich über 900 Euro von der Sparkasse Lippstadt

Die Jugendabteilung von Westfalia Erwitte haben wir mit einer Spende über 900 Euro unterstützt. Torsten Blöming, Filialleiter der Sparkasse in Erwitte, übergab die Spende nun an Julia Breuer, Geschäftsführerin Jugendabteilung, die von Maik Bauder, sportlicher Leiter Jugend, und Jugendobmann Rolf Militzer begleitet wurde. „Gerade in der Corona-Pandemie ist es immens wichtig, dass Vereine unterstützt werden. Um den Trainings- und auch Spielbetrieb anzubieten und auch aufrecht erhalten zu können, entstehen uns Mehrkosten. Daher freuen wir uns natürlich sehr über die Spende der Sparkasse Lippstadt. Denn durch ihr Engagement zeigt die Sparkasse wieder, dass sie in unserer Region und hier vor Ort ein großer Unterstützer der Jugend- und auch Vereinsarbeit ist“, so Julia Breuer.

Die Jugendspieler freuten sich über die Spende, die Julia Breuer von Torsten Blöming entgegennahm.