Wir bleiben dem SV Lippstadt 08 als Trikotsponsor erhalten

Wir bleiben dem SV Lippstadt 08 eng verbunden und werden Trikotsponsor des Regionalligisten. „Nach vielen Jahren als Hauptsponsor begleiten wir den SV nun als Trikotsponsor. Die Verantwortlichen vom SV sind an uns herangetreten, ob wir uns eine Partnerschaft als Trikotsponsor vorstellen könnten, da mit der Lippstädter Firma „ASO Safety Solutions“ ein neuer Hauptsponsor gefunden wurde. Wir haben kurz überlegt, aber mit der Aussicht, dass der Verein damit weitere Einnahmen generieren kann, war unser Entschluss schnell klar und gefasst. Wir sind auch ein wenig stolz, dass wir damit weiter ein großer Sponsor bleiben und wir freuen uns auf die kommende Saison in Deutschlands vierthöchster Spielklasse“, so Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes.