Wir spenden 2.500 Euro für den Bürgerring Overhagen

Vor der neuen Theke im Bürgertreff nimmt Karl-Heinz Burghardt die Spende von Peter Königkamp entgegen.

Karl-Heinz Burghardt, erster Vorsitzender des Bürgerrings Overhagen, nahm die Spende von uns über 2.500 Euro stellvertretend für den Verein von Peter Königkamp, Mitglied unseres Vorstandes, gerne entgegen.

„Nach der Kneipenschließung gibt es keinen richtigen Treffpunkt mehr für die Bürger im Ort, deshalb haben wir viel Arbeit in Eigenleistung in diesen Bürgertreff investiert. Auf Spenden und Hilfen sind wir aber weiterhin angewiesen, um so ein großes Projekt auch stemmen zu können. Daher bedanke ich mich herzlich für die Spende der Sparkasse Lippstadt, die uns schnell zugesagt wurde und enorm hilft. Schnell sein heißt es aber auch jetzt, denn zu den Landtagswahlen im Mai möchten wir den Bürgertreff als Wahllokal nutzen“, so Karl-Heinz Burghardt.