17.01.2022

Wir übergeben den 45. Personentransporter an den SuS BW Lipperbruch

Jürgen Riepe (r.) übergab den neuen Transporter an Karl-Heinz Jaworsky.

Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, übergab jetzt das Fahrzeug an den ersten Vorsitzenden Karl-Heinz Jaworsky.

Im Namen der Mitglieder des SuS Blau-Weiss Lipperbruch bedankte sich Karl-Heinz Jaworsky:
„Ein neuer Personentransporter wurde dringend benötigt, denn dem alten Transporter, der auch schon vor 10 Jahren von der Sparkasse gesponsert wurde, merkt man sein Alter an und wir sind froh, dass wir ihn nun gegen ein neues Fahrzeug eintauschen konnten. Ohne die großzügige Unterstützung der Sparkasse wäre das kaum möglich gewesen. Es ist uns ganz wichtig, dass wir bequem, vor allem aber sicher, die umliegenden Spielstätten erreichen. Das ist mit diesem Fahrzeug gegeben. Unser Verein hat viele Abteilungen und auch Jugendmannschaften, die den Bulli nutzen werden. Da wundert es auch niemanden, dass dieser an fast allen Tagen der Woche und besonders am Wochenende unterwegs ist“.

Jürgen Riepe wünschte den Fahrern allzeit eine unfallfreie Fahrt und dem Fahrzeug eine möglichst lange Lebensdauer.
Übrigens war es der 45. Personentransporter, der von uns oder unseren Stiftung in den vergangenen 33 Jahren übergeben wurde.