27.08.2021

Wir unterstützen den Kulturring Erwitte mit 3.000 Euro

Gabriele Kennepohl nahm zusammen mit Mechthild Finkeldey, Josef Maas und Karin Janzen-Henke (v.l.n.r.) den symbolischen Spendenscheck von Jürgen Riepe (2.v.l.) und Thomas Raulf entgegen.

Der Kulturring Erwitte wird von uns mit einer Spende über 3.000 Euro unterstützt. Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, überreichte die Spende nun an die erste Vorsitzende Gabriele Kennepohl.
„Ich freue mich, dass das kulturelle Leben nach dem langen Stillstand durch die Corona-Pandemie nun wieder stattfinden kann. Im Namen aller Vereinsmitglieder bedanke ich mich bei der Sparkasse Lippstadt, dass sie ein langjähriger und zuverlässiger Sponsor der Kultur in Erwitte ist“, so Gabriele Kennepohl, erste Vorsitzende des Kulturrings.
„Diese hohe Spende ermöglicht es dem Verein, tolle Veranstaltungen durchzuführen, wie z.B. Kabarett mit Frank Lüdecke am 24. September 2021 oder die Krimireihe Mord am Hellweg“, erläuterte Josef Maas.