26.08.2021

Wir unterstützen den TuS 45 Warstein

Hans-Joachim Martin freut sich mit Dennis Hohlweck über die neue Bezahlmöglichkeit auf dem Herrenberg.

Ab sofort können Gäste, die die Heimspiele des TuS 45 Warstein besuchen, auf ihre Geldbörse verzichten. Denn zum Bezahlen auf dem Herrenberg genügen nun EC-Karte, Kreditkarte oder Handy. „Wir haben unsere Verkaufsstände mit Lesegeräten ausgestattet und auch die Eintrittskarte kann bargeldlos mit Karte bezahlt werden. Und das sogar kontaktlos innerhalb von Sekunden. Das ist ein toller Service für unsere Gäste und vielen Dank an die Sparkasse Lippstadt, dass sie uns unbürokratisch mit einer Spende über 1.000 Euro geholfen hat, den Herrenberg ein Stück weit zu digitalisieren“, freut sich Hans-Joachim Martin, Hauptkassierer des TuS 45 Warstein.
„Der Trend bewegt sich deutlich in Richtung bargeldlose und mobile Bezahlung und auch wir freuen uns, dass wir dem TuS Warstein mit unserem Know-how und auch der Geldspende helfen konnten, seine Idee zu realisieren“, so Dennis Hohlweck, Leiter unserer Sparkassen-Filiale Warstein.
Wer aber trotzdem lieber noch mit Schein und Münzen bezahlen möchte, kann natürlich auch weiterhin sein Essen und seine Getränke mit Bargeld bezahlen.