17.11.2021

Wir unterstützen die Karnevalsgesellschaft Wispelten Niederbergheim 1888 e.V.

Sascha Franke nahm zusammen mit einigen Tänzerinnen die Spende von Thomas Goesmann gerne entgegen.

Die Karnevalsgesellschaft Wispelten Niederbergheim 1888 e.V. wurde von uns mit einer Spende über 1.000 Euro unterstützt. Präsident Sascha Franke nahm die Spende von unserem Kollegen Thomas Goesmann zusammen mit einigen Tänzerinnen der Juniorengarde entgegen.
Sascha Franke bedankte sich im Namen des Vereins für die Unterstützung.
„Wir freuen uns, dass die Sparkasse Lippstadt uns ohne bürokratische Hürden schnell unterstützt hat. Denn mit ihrer Hilfe konnten wir neue Uniformen für die Juniorengarde kaufen. Die Uniformen waren doch schon in die Jahre gekommen und nun können wir wieder in einem modernen und auch einheitlichen Erscheinungsbild auftreten“. „Der Karneval ist in unserer Region ein Kulturgut, das gerade in der jetzigen Zeit Unterstützung benötigt und wir diese gerne leisten. Ich freue mich, dass die Kostüme nun auch schon in der gerade begonnenen Session zum Einsatz kommen“, so Thomas Goesmann.