22.08.2021

Wir unterstützen die Kultur in Anröchte mit 3.000 Euro

Christina Holzdeppe nahm den symbolischen Spendenscheck von Jürgen Riepe entgegen.

Der Kulturring Anröchte wird von uns mit einer Spende über 3.000 Euro unterstützt. Jürgen Riepe, Vorsitzender unseres Vorstandes, überreichte die Spende nun an die erste Vorsitzende Christina Holzdeppe.
„Im Namen aller Vereinsmitglieder bedanke ich mich bei der Sparkasse Lippstadt für diese großzügige Spende, die wir komplett in die Veranstaltungen unseres Jahresprogrammes investieren. Wir freuen uns, dass nach dem Lockdown und dem Stillstand für alle Kulturschaffenden nun das Kulturleben wieder anläuft und die ersten Veranstaltungen stattfinden. Mit der Sparkasse Lippstadt haben wir einen zuverlässigen Sponsor, der seit vielen Jahren die Kultur in Anröchte mit hohen Geldspenden unterstützt“, so Christina Holzdeppe.