28.10.2022

Wir unterstützen die St. Hubertus Schützenbruderschaft Suttrop

Mark Risse und Björn Aust nahmen den symbolischen Spendenscheck von Dennis Hohlweck entgegen.

Unseren symbolischen Scheck über 1.000 Euro nahmen Rendant Björn Aust und Mark Risse gerne von Dennis Hohlweck, Leiter unserer Filiale Warstein, entgegen. „Dank der Spende der Sparkasse Lippstadt konnten wir für unser Schützenfest eine neue Videoanlage kaufen und das spannende Schießen um die Königswürde in der Schützenhalle übertragen. Ein Schützenfest verbindet alle Generationen eines Ortes. Mit so einer tollen Lösung der Videoübertragung hatten alle Besucherinnen und Besucher eine Menge Spaß”, so der erste Vorsitzende Mark Risse. „Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir durch unsere Spenden die Vereine vor Ort bei ihren verschiedensten Ideen und Projekten unterstützen können“, ergänzte Dennis Hohlweck.

Weitere Infos zum Verein gibt es hier.