29.07.2021

Wir unterstützen die Stiftung Pro Lippia mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro

Peter Königkamp überreichte die Spende an Franz Klocke, Gabriele Staats und Manfred Strieth.

Mit einer Spende über 5.000 Euro unterstützen wir die Stiftung Pro Lippia. Peter Königkamp, Mitglied unseres Vorstandes, überreichte den symbolischen Spendenscheck nun an Franz Klocke, Vorsitzender des Stiftungsvorstandes. Er wurde von Gabriele Staats und Manfred Strieth aus dem Stiftungsvorstand begleitet.
„Mit dieser Spende möchten wir das vielfältige gesellschaftliche Engagement der Stiftung Pro Lippia unterstützen“, sagte Peter Königkamp bei der Spendenübergabe. Franz Klocke ergänzte: „Ich möchte das umfangreiche soziale Engagement unserer Sparkasse Lippstadt anerkennend herausstellen und bedanke mich im Namen der Stiftung für die einmal mehr großzügige Spende. Diese wird helfen, den vielen gemeinnützigen Aufgaben der Stiftung gerecht zu werden“.