20.09.2022

Zwei Vereine aus Erwitte dürfen sich freuen

Vertreter des Junggesellen-Schützenvereins Erwitte und der Spielgruppe Böllhoff-Haus nahmen die Spenden von Torsten Blöming entgegen.

Der Junggesellen-Schützenverein Erwitte und die Spielgruppe Böllhoff-Haus freuen sich über unsere Spende in Höhe von je 1.000,00 Euro. Die beiden symbolischen Spendenschecks überreichte Torsten Blöming, Leiter unserer Filiale in Erwitte, an Vertreter der beiden Vereine.
„Durch die Spende konnten wir endlich einen Beamer kaufen. Denn wir haben in den letzten Jahren viel Zeit und Energie in die Digitalisierung historischer Bilder und Filme gesteckt. Diese sollen nun auf verschiedenen Veranstaltungen gezeigt werden“, erläuterte Geschäftsführer Jan Lücke. Die Spielgruppe Böllhoff-Haus hat die Spende in die Sicherheit der Spielgruppe investiert. „Für die Betreuung von zehn Kleinkindern im Alter von 18 bis 36 Monaten sind sichere und speziell konzipierte Möbel aus dem Kita-Bedarf ein wichtiger und wertvoller Bestandteil unserer Spielgruppe. Durch die Spende konnten wir nun Prallschutzmatten und ein extra niedriges Sofa kaufen“, so Christina Theyssen, Geschäftsführerin der Spielgruppe.

Wir freuen uns, erneut heimische Vereine bei ihren Projekten unterstützen zu können.

Weitere Infos zum Junggesellen-Schützenverein Erwitte